Freitag, 26. Juni 2009

Softwaresammler.de - Opendownload-Betreiber Content Services Limited mit neuer Abzockseite

Über das Abofallen-Portal www.opendownload.de wurde bereits viel und ausgiebig in der Presse berichtet, womit viele Verbraucher vorgewarnt wären, bzw. wissen, dass sofern man auf diese Masche reingefallen ist, es wohl keinen Grund gibt, sich einschüchtern zu lassen und zu zahlen.
Auch wenn ein Reingefallende bei Google kurze Recherchen über Opendownload.de durchführt, stösst er auf unzählige Seiten und Verbraucherschutzforen, durch die ihm klar wird, dass er ausser den harsch formulierten Rechnungen und Mahnungen dieser Briefkastenfirma, bzw. vom mahnenden Anwalt Olaf Tank, nicht viel zu erwarten hat.

Vermutlich aus dem Grund, dass der Name Opendownload.de in gewisser Weise "verbrannt" ist, zockt die Content Services Limited mit ihrem geschäftsführenden Strohmann Alexander Varin jetzt auch über die Seite www.Softwaresammler.de die Nutzer mit der üblichen Freeware-Abzocke ab.
Betroffene, die auf www.Softwaresammler.de reingefallen sind, ist zum gleichen Vorgehen geraten, wie es z.B. Jurist Saller von der Verbraucherzentrale beim ZDF-Magazin WISO bzgl. Opendownload.de kundtat.


Einen ausführlicher Bericht über Softwaresammler.de finden Sie auf Abzocknews.de

Keine Kommentare: