Samstag, 11. Juli 2009

Softwaresammler.de - Mit neuem Design, noch kleinerer Preisklausel und "Awards"

Während mit softwaresammler.de jüngst die neue Seite der Content Services Limited im Netz auftauchte, welche die selbe Aufmachung wie die altbekannte Abzockseite Opendownload.de hat, erscheinen jetzt manche Unterseiten mit verändertem Layout.
Die Preisangabe steht dort nicht wie gewohnt rechts neben, sondern sehr unscheinbar direkt über dem Anmeldefeld und ist von der Schriftgrösse noch kleiner, als die auf der ursprünglichen Seite.
Wohl um dem Ganzen einen seriösen Anschein zu verschaffen, hat man noch ein paar "Awards" oben eingefügt, wie man sei von seriösen Downloadportalen kennt.

Betroffene von www.Softwaresammler.de sind die gleichen Vorgehensweisen zu raten, wie zum Vorgänger Opendownload.de.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein minderjähriger Sohn ist auf die Seite hereingefallen. Mal sehen was dabei herauskommt, jedenfalls habe ich gekündigt. Die drohen mit Strafanzeige wegen Betrugs usw. Deren Kontaktseite funktioniert jedenfalls nicht.